Schulplaner

Seit einigen Jahren haben wir dank Herrn Dicke, dem Förderverein und Spendern einen eigenen Schulplaner!

Wir sind daran interessiert, den Schulplaner ständig zu verschönern und die Inhalte anzupassen!

Wir sind dazu auf Ihre Meinung und Ihre Ideen gespannt!

Neues vom Schulplaner 20 / 21

Die zweiten Klassen haben an einem schulinternen Malwettbewerb teilgenommen.

Gesucht wurde ein Bild, das die Titelseite unseres Schulplaners 20/21 schmücken soll.

Die Vorgabe war ein Bild zu malen, auf dem  ein Regenbogen und zwei Kinder bei ihrem ersten Schultag zu sehen sind. Der Rest war der Phantasie der Kinder überlassen.

Viele Kinder haben sich zu dem Thema Gedanken gemacht und schöne Bilder abgegeben. Wir haben uns über die vielen kreativen Bilder gefreut. Die Entscheidung ist uns bei der großen Auswahl nicht leicht gefallen.Damit alle Bilder einen besonderen Platz bekommen, haben wir die Bilder in der Eingangshalle aufgehängt.

Gewinnerin dieses Malwettbewerbes ist:

Anabell Willing aus der Klasse 2a

Der neue Schulplaner für das Schuljahr 2018 / 2019

Der neue Schulplaner 2016/2017 mit flexibler Spirale!

Dank des Fördervereins und vier Spendern, die auf der Rückseite /Rückinnenseite für sich werben, konnte der Schulplaner nun zum 6. Mal erscheinen!