Der Förderverein der Dr.-Adenauer-Schule wird von

Rabea Lehmann

Tel.  9778568 geleitet.

Der Förderverein hat zur Zeit 194 Mitglieder.

Neue iPads für unsere Schüler Dez. 2023

Einladung Förderverein Versammlung
Einladung MV_FVA_2023.pdf

Neuigkeiten aus dem Förderverein - November 2023

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Fördervereins am 20.11.2023 wurde der Vorstand für das Geschäftsjahr 2023 / 2024 gewählt bzw. bestätigt.

1. Vorsitzende - Rabea Lehmann

2. Vorsitzende - Gianni-Laura Barth

Geschäftsführerin - Anna Haselhorst

Kassiererin - Petra Gockel

Beisitzer - Andrea Rosenthal, Stefanie Lappe, Hedda Janning

Kassenprüfer - Jutta Krüggeler, Claudia Büker

Weiterhin hat der Förderverein sich dazu bereit erklärt, 15 weitere I-Pads für den Unterricht zu finanzieren. Die gesamte Schulgemeinschaft sagt dazu vielen herzlichen Dank!

Förderverein im Dezember 2021

Waffelbackaktion des Fördervereins am ersten April Wochenende war ein toller Erfolg.

310 € konnten für das Zirkusprojekt eingenommen werden. Vielen Dank an alle helfenden Familien!

Waffeln für den Zirkus mit dem Förderverein

Am Samstag, 9. Dezember, haben viele eifrige Adenauer-Eltern und Kinder bei Edeka Waffeln verkauft. Der Erlös fließt in unser Zirkusprojekt.

Herzlichen Dank an alle helfenden Hände!

Herzlichen Dank an das Puppentheater fantasia von Herrn Teuber. Wieder einmal hat er die Kinder und Lehrerinnen begeistert. Dank dem Förderverein konnten alle Kinder das Puppenspiel sehen!