Liebe Familien,

an der Dr.-Adenauer-Schule ist die Sdui-Kommunikations-App eingeführt.

Sie erhalten bei der Klassenlehrerin Ihres Kindes eine Anleitung zur Anmeldung in dieser Informations-App.

Benötigen Sie bei der Registrierung Hilfe oder haben Sie Fragen, so können Sie sich gerne bei der Klassenlehrerin/beim Klassenlehrer melden.

Wir freuen uns, dass wir mit Sdui noch besser mit Ihnen kommunizieren können.

SDUI-Zugang nicht möglich?
Bitte denken Sie daran, ob Sie Ihr Passwort einmal geändert haben. Wenn Sie es nicht mehr wissen, so müssen Sie bei der Stadt Geseke über das Kontaktformular um Rücksetzung Ihres Passwortes auf den Anfangsstand bitten.

Ein zweites Kind an der gleichen Schule anmelden

1. Zunächst mit den Zugangsdaten des ersten Kindes bei Sdui anmelden

2. Oben rechts auf die Einstellungen (drei Striche) wechseln

3. Account wechseln wählen

4. Account hinzufügen wählen

5. Eltern- oder Lehrer-Account hinzufügen wählen (NICHT auf Kind verknüpfen!)

6. Zugangsdaten des weiteren Kindes eingeben

Mit dieser Schritt-für-Schritt-Anleitung sollte die Anmeldung weiterer Kinder kein Problem sein.

Diese Schritte werden auch in folgender Anleitung mit einem Video beschrieben:

Die Sdui-Zugangsdaten werden zentral von der Schule / vom Schulträger verwaltet, das Anmeldeverfahren mit Aktivierungscodes wird in Geseker Schulen nicht angewandt.

Elterbrief Die neue App fur unsere Schul