Aktionen

4a landet auf dem Mond

In dem fächübergreifendem Thema "Sonne, Mond und Sterne" gestaltete die Klasse 4a von Frau Okel im Kunstunterricht nun wunderbare Mondlandschaften. Sehen Sie mehr im Fotoalbum.

Tierischer Besuch in der Klasse 2c

Mehr sehen Sie im Fotoalbum.

 

Neue Farbe für den Zaun 2016

Lapbook | Weltall 2016

Bücherbus - 4. Klassen 2015

Gemüsesuppe 2a & 2b - 2014

Lesenacht 2a - 2015

Weihnachten im Schuhkarton

Diese Geschenke wurden am Sonntag, 20.12.2015, an 155 Flüchtlingskinder in Geseke verschenkt. Am Ende konnten wir 63 zählen! Ein herzliches Dankeschön dafür!

Spenden für die Geseker Tafel | Dezember 2015

Herzlichen Dank!  Mehr als 150 verschiedene Lebensmittel wurden bei der Geseker Tafel mit Freude von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entgegen genommen!

Lapbook zum Thema Weltall | Dezember 2015

Kinder der 4. Klassen sammelten eigenverantwortlich Informationen zum Thema „Weltall“ und erstellten ihr individuelles Lapbook (Faltbuch).

In einer Ausstellung hatten die Kinder dann die Möglichkeit, ihre Arbeiten den Parallelklassen vorzustellen und zu erläutern.

Mehr Lapbooks...