Karneval / Pädagogischer Tag

Sehr geehrte Eltern,

mit diesem Elternbrief erhalten Sie wichtige Informationen für die nächsten Wochen.

Karneval

am Donnerstag, 24.02.2022 kommen die Kinder verkleidet in die Schule und feiern klassenintern Karneval. Konfetti und Munition für Spielwaffen bleiben zu Hause. An diesem Tag endet der Unterricht für alle Schüler um 10.40 Uhr.

Die Betreuung in der OGS und in der Randstunde findet für angemeldete Kinder dann im Anschluss statt.

Freitag, 25.02.2022 ist schulfrei (beweglicher Ferientag)

An diesem Tag findet keine Betreuung in der Randstunde und der OGS statt.

Pädagogischer Tag

Am Montag, 28.02.22 findet für das Lehrerkollegium der Dr.-Adenauer-Schule der zweite Pädagogische Tag in diesem Schuljahr statt (Thema: Implementierung der neuen Lehrpläne).                                                                                                         An diesem Tag haben alle Kinder unterrichtsfrei. Die Betreuung in der OGS findet für alle dort angemeldeten Kinder ab 8.00 Uhr  bis 13.30 Uhr statt.

Die Randstundenbetreuung findet an diesem Tag nicht statt.

A. Rosenthal, Rektorin